top of page

Willkommen in unserem kleinen Coworking Space direkt in der Altstadt von Hallein. Da es nur eine Handvoll Arbeitsplätze gibt, können Sie dort ungestört arbeiten oder in kleinen Gruppen am Whiteboard neue Ideen entwickeln.

Der Raum, der vor Jahren noch eine Schmiede war, ist mit einem 500Mbit-Internetanschluss ausgestattet und bietet neben großzügigen Arbeitsbereichen einen Drucker, eine Küche, eine Kaffeemaschine und eine Spielecke für die Kinder – sofern sie da sind.

Für die Pause steht Ihnen die gesamte Halleiner Altstadt mit ihren Restaurants, Cafés und anderen Bars zur Verfügung.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Standort schnell und einfach zu erreichen – der Bahnhof Hallein ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar, die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt auf der anderen Seite der Salzach. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie dieses auf dem großen Parkplatz auf der Pernerinsel abstellen.

Wenn Sie die Räumlichkeiten für andere Anlässe nutzen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf – sei es eine ungestörte Gruppenarbeit am Wochenende oder vielleicht eine kleine Veranstaltung, die Sie gerne in den Räumlichkeiten durchführen möchten, wir finden eine Lösung.

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag: 07:00 - 21:00 Uhr

Infrastruktur:

  • FlexDesks

  • WLAN-Zugang

  • Whiteboard

  • Arbeitsbereich für kleine Gruppen

  • Drucker

  • Küche inkl. Kaffee

Preise:

ein Tag:                     31,-- €

eine Woche:             125,-- €

ein Monat:               330,-- €

Wenn ihr euch den Ort vor der Buchung ansehen möchten, wir zeigen euch gerne alles.

Bei weiteren Wünschen und auch Ideen könnt ihr euch gerne an uns wenden

bottom of page

top of page

welcome to our small coworking space right in the old town of Hallein. Since there are only a handful of workstations, you can work undisturbed there or develop new ideas in small groups on the whiteboard.

The space, which was a smithy years ago, is equipped with a 500Mbit internet connection and, in addition to spacious workspaces, offers a printer, kitchen, coffee machine and a play area for the kids - should they be there.

The entire old town of Hallein with its restaurants, coffee shops and other bars is at your disposal for the break.

The location can be reached quickly and easily by public transport - the Hallein train station is less than 10 minutes away on foot, and the next bus stop is right on the other side of the Salzach. If you come by car, you can park it in the large car park on the "Pernerinsel"

If you would like to use the space for other occasions, please get in touch with us - whether it should be undisturbed group work over the weekend or maybe a small event that you would like to hold on the premises, we will find a solution.

Opening Times:

Monday - Saturday: 07:00 - 21:00

Infrastructure:

  • FlexDesks

  • WLAN Access

  • Whiteboard

  • small Group Working Area

  • Printer

  • Kitchen incl. Coffee

Pricing:

a day:                31,-- €

a week:             125,-- €

a month:           330,-- €

if you like to see the place before any booking, we are more than happy to guide you through everything.

For any other request please feel free in reaching out to us

bottom of page