top of page

Über uns

Wir lieben es zu reisen, neue Leute kennenzulernen und einzigartige Orte in verschiedenen Regionen zu schaffen

Wir sind ein seltsames, aber glückliches Paar. Wir wurden in verschiedenen Teilen Europas geboren, haben es aber irgendwie geschafft, die Distanz zu überwinden und unsere unterschiedliche kulturelle Erziehung anzunehmen. Jeder Flug und jede Reise hat uns Inspiration und Entschlossenheit gegeben, zu lieben und es zu einem Teil unseres eigenen Alltags zu machen.

Wir hoffen, dass Sie dies an unseren Orten herausfinden können.

Genauso wie wir sind einige Dinge sind spontan entstanden - wie ein zufällig gefundenes Möbelstück, das wir in ein wunderschönes Sideboard verwandelt haben – über andere haben wir viele Monate lang nachgedacht, bevor sie angeschafft wurden. 

Wir geben Dingen, insbesondere Möbeln, gerne eine zweite Chance – Upcycling ist in aller Munde – und versuchen schonend mit natürlichen Ressourcen umzugehen.

Am Ende ist etwas Besonderes zusammengekommen, das zu uns und unserer Lebensweise passt.

 

All das übertragen wir auch auf unsere Apartments und Co-Working Spaces, um Orte zu schaffen, an denen man sich wohlfühlen kann. Was Sie auch bemerken werden, ist die Mischung aus verschiedenen Lebensstilen und Kulturen, die uns ausmachen.

Wir hoffen, dass Sie gerne bei uns sind - bei uns "zu Hause"

 

Bis dahin alles Gute

 

Valmira & Jens

in Kontakt bleiben

Danke fürs Einsenden!

bottom of page

top of page

About Us

we love travelling, meeting new people, creatig unique places in different regions

We are an odd but happy couple. We were born in different parts of Europe but somehow managed to overcome the distance and embrace our different culture upbringing. Every flight and travel has given us inspiration and determination to love and make it a piece of our own everyday life.

This is what we hope for you to find out in our places.

Just like us - some things we created spontaneously, such as piece of furniture we found by chance and we turned it into a beautiful sideboard - others have been thought through for many months before beeing aquired. 

We like to give things, especially furniture, a second chance - upcycling is the current word - and try to be considerate with natural resources.

At the end, something special came together that suits us and our way of life.

 

We also transfer all this to our apartments and co-working spaces to create places where you can feel comfortable. What you will also notice is the mixture of different lifestyles and cultures,that represent us.

We hope that you like to stay with us - with us "at home"

 

Until then, all the best

 

Valmira & Jens

stay in touch

Thanks for submitting!

bottom of page